Mein BMW Financial Services ist ein Online-Portal für Leasing- und Finanzierungskunden der BMW Bank. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Vertragsdaten, Kontaktinformationen zum Händler sowie Ihre Fahrzeugdaten. Zudem stehen Ihnen zahlreiche Self-Service-Funktionalitäten zur Verfügung:
Sie haben ein MINI Fahrzeug? Nutzen Sie bequem das Kundenportal Mein MINI Financial Services unter meinfs.mini.de.
Unter meinfs.bmw.de oder meinfs.mini.de können Sie unter „Jetzt registrieren“ einen Account erstellen. Der Bestätigungslink für die Aktivierung ist 14 Tage gültig. Nach der Registration können Sie Ihren Leasing- oder Finanzierungsvertrag hinzufügen. Hierfür benötigen Sie Ihre jeweilige Vertragsnummer (Finanzierungsnummer oder Leasing-Bestandsnummer), welche Sie mit den Eröffnungsunterlagen von uns erhalten haben.
Sofern Sie bereits eine BMW ID besitzen bzw. auf einer der folgenden Internetseiten registriert sind, ist keine erneute Registrierung für „Mein BMW Financial Services“ erforderlich:
Bereich „Login“ auf www.bmw.de
www.bmw-connecteddrive.de
Bereich „Login“ auf www.mini.de
Sie können die dort verwendeten Zugangsdaten auch für „Mein BMW Financial Services“ nutzen.
Nach erfolgreicher Anmeldung in „Mein BMW Financial Services“ können Sie unter dem Punkt „Vertrag hinzufügen“ Ihren Leasing- oder Finanzierungsvertrag hinzufügen. Hierfür benötigen Sie Ihre Finanzierungs- oder Leasing-Bestandsnummer, diese finden Sie auf Ihrer Vertragsbestätigung.
Anschließend erhalten Sie eine mTAN auf die bei uns hinterlegte Handynummer. Nach der Eingabe werden automatisch alle bestehenden Verträge zu Ihrer Kundennummer hinzugefügt.
Sofern Sie einen neuen Vertrag abschließen, wird dieser automatisch bei der nächsten Anmeldung hinzugefügt.
Die mTAN benötigen Sie einmalig nach der Registration, wenn Sie Ihren Vertrag hinzufügen möchten. Weitere Verträge zu Ihrer Kundennummer werden automatisch hinzugefügt. Wir versenden die mTAN an die bei uns hinterlegte Mobilfunknummer. Sofern Sie keine mTAN erhalten haben, können Sie diese hier erneut anfordern.
Der Authentifizierungscode wird per SMS an Ihr Mobiltelefon gesendet. Wenn Sie die SMS nicht erhalten, klicken Sie bitte auf den Link, um einen neuen Authentifizierungscode anzufordern. Sollten Sie auch dann keine SMS auf Ihrem Mobiltelefon erhalten, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +49 89 3184-1000. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Authentifizierungscode per SMS an die Mobilfunknummer senden, die Sie bei Vertragsabschluss hinterlegt haben. Sollte sich Ihre Nummer geändert haben, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +49 89 3184-1000.
Wir zeigen Ihnen alle Verträge an, die unter Ihrer Kundennummer bei uns bestehen. Sofern Sie einen neuen Vertrag abschließen, wird dieser automatisch bei der nächsten Anmeldung hinzugefügt. Verträge, die vor mehr als 18 Monaten beendet wurden, werden nicht angezeigt.
Die Änderung Ihrer persönlichen Daten können Sie selbst im Kundenportal vornehmen. Bitte gehen Sie hierzu in die Vertragsansicht > Persönliche Daten.
Bitte loggen Sie sich ein.
Über den Link “Mein Account” in der Hauptnavigation können Sie Ihre persönlichen Daten wie Passwort, E-Mail Adresse und Nutzernamen ändern. Bitte beachten Sie, dass dies keine Auswirkung auf die von Ihnen bei Vertragsabschluss angegebenen Daten hat. Diese können Sie in den Vertragsdetails im Bereich persönliche Daten anpassen.
Sie haben drei Versuche, sich mit Ihren korrekten Anmeldedaten einzuloggen. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr kennen, können Sie es über den Button „Passwort vergessen“ in der Anmeldemaske zurücksetzen.
Derzeit schicken wir Ihnen alle vertragsrelevanten Dokumente per Post. Möchten Sie diese online erhalten, so wählen Sie als Bevorzugte Kommunikationsart "Online Kommunikation" im Bereich Persönliche Daten aus. Sie erhalten wichtige Dokumente und Nachrichten in das Online Postfach übermittelt und werden nur noch eingeschränkt postalisch kontaktiert.
Wählen Sie als Bevorzugte Kommunikationsart "Online Kommunikation" im Bereich Persönliche Daten. Sie erhalten wichtige Dokumente und Nachrichten in das Online Postfach übermittelt und werden nur noch eingeschränkt postalisch kontaktiert.
Ihre Dokumente und Schreiben stehen 5 Jahre nach Erstellung zum Download zur Verfügung.
Sie werden nach zehn Minuten automatisch bei Mein BMW Financial Services abgemeldet, wenn es keine Aktivitäten innerhalb der Website mehr gibt.
Nach den geltenden EU-Datenschutzgesetzen müssen wir Sie über Änderungen der Datenschutzrichtlinien informieren und Ihre Einwilligung erneut einholen. Wenn Sie den Änderungen nicht zuzustimmen, sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen. Ihr Zugang zu Mein BMW Financial Services und allen darin enthaltenen Funktionen wäre nicht mehr möglich.
Wir verwenden die Protokolle SSL 3.0 und TLS 1.0 mit einem Schlüssel von mindestens 128 Bit. Die Zahl gibt dabei die Länge des eingesetzten Schlüssels an und entspricht dem heutigen Stand der Technik. Somit können Sie auf die Sicherheit Ihrer Daten vertrauen.
Das Kunden-Portal wurde für folgende Browser optimiert:
Mozilla Firefox Safari Chrome
Weiterhin wurde die Ansicht für verschiede Endgeräte wie Tablets, Smartphones und Laptops optimiert. Bei anderen Browsern kann es im Einzelfall zu Abweichungen in der Darstellung kommen.
Wenn Sie einen MINI geleast oder finanziert haben, registrieren Sie sich bitte unter https://meinfs.mini.de. Bei einem geleasten oder finanzierten BMW registrieren Sie sich bitte unter https://meinfs.bmw.de. Die Funktionalitäten sind absolut identisch. Die Seiten werden Ihnen im jeweilig aktuellen Design angezeigt.