Cookie Richtlinien

Die BMW Bank möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“.

Mehr Informationen

Mein BMW Financial Services.

Willkommen bei Mein BMW Financial Services

Mein BMW Financial Services - Häufige Fragen.

Registrierung für Mein BMW Financial Services.

Warum soll ich mich für Mein BMW Financial Services registrieren?

Von der Registrierung bei Mein BMW Financial Services können Sie nur profitieren. Sie können Ihre Finanzierungsvereinbarungen sehen, Ihre persönlichen Daten aktualisieren, Services anfordern und digitale Kopien der Korrespondenz herunterladen. Ihre Daten sind bei Mein BMW Financial Services sicher, da Sie erst nach einer Identifikation per Authentifizierungscode auf Ihre persönlichen Vertragsdaten zugreifen können.

Ich habe keine E-Mail bekommen, um meine Registrierung zu bestätigen. Was kann ich tun?

Nachdem Sie das Registrierungsformular ausgefüllt und abgesendet haben, sehen Sie einen Link, über den Sie die Bestätigungs-E-Mail erneut anfordern können. Sollten Sie dann immer noch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter +49 89 3184-1000.

Mein Account für Mein BMW Financial Services wurde noch nicht aktiviert. Was kann ich tun?

Wenn Ihr Account noch nicht aktiviert wurde, haben Sie noch nicht auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail geklickt. Dieser Link stellt sicher, dass Ihre E-Mail Adresse korrekt hinterlegt wurde. Bitte klicken Sie auf diesen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Falls der Link bereits abgelaufen ist, wurden Ihre Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht. Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall erneut.

 

Nutzung von Mein BMW Financial Services.

Wie melde ich mich bei Mein BMW Financial Services an?

Sobald Sie Ihren Account erfolgreich aktiviert haben, können Sie sich bei Mein BMW Financial Services anmelden.

Ich kann Mein BMW Financial Services nicht auf meinem Smartphone/Laptop/Tablet aufrufen. Was kann ich tun?

Mein BMW Financial Services benötigt mindestens Internet Explorer 7 oder Google Chrome, um aufgerufen werden zu können. Bitte installieren Sie die entsprechende Software.

Mein Account für Mein BMW Financial Services wurde gesperrt. Was kann ich tun?

Sollten Sie dreimal hintereinander ein falsches Passwort eingegeben haben, wird Ihr Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte fordern Sie ein neues Passwort an, um den Account zu entsperren.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Sie können ganz einfach ein neues Passwort anfordern, wenn Sie auf diesen Link klicken und den Anweisungen folgen.

Zurück