Cookie Richtlinien

Die BMW Bank möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“.

Mehr Informationen

Mein BMW Financial Services.

Willkommen bei Mein BMW Financial Services

Mein BMW Financial Services - Hilfe.

Wo kann ich meine Zugangsdaten zu Mein BMW Financial Services ändern?

Über den Link “Mein Account” in der Hauptnavigation können Sie Ihre persönlichen Daten wie Passwort, E-Mail Adresse und Nutzernamen ändern. Bitte beachten Sie, dass dies keine Auswirkung auf die von Ihnen bei Vertragsabschluss angegebenen Daten hat. Diese können Sie in den Vertragsdetails anpassen.

Warum werde ich gebeten, die Datenschutzbestimmungen erneut zu bestätigen, wenn ich mich bei Mein BMW Financial Services anmelde? Was passiert, wenn ich dies nicht mache?

Nach den geltenden EU-Datenschutzgesetzen müssen wir Sie über Änderungen der Datenschutzrichtlinien informieren und Ihre Einwilligung erneut einholen. Wenn Sie den Änderungen nicht zuzustimmen, sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen. Ihr Zugang zu Mein BMW Financial Services und allen darin enthaltenen Funktionen wäre nicht mehr möglich.

Was passiert, wenn ich mich nicht bei Mein BMW Financial Services abmelde?

Sie werden nach zehn Minuten automatisch bei Mein BMW Financial Services abgemeldet, wenn es keine Aktivitäten innerhalb der Website mehr gibt.

Ich habe keinen Authentifizierungscode erhalten, um meinen Vertrag hinzuzufügen. Was kann ich tun?

Der Authentifizierungscode wird per SMS an Ihr Mobiltelefon gesendet. Wenn Sie die SMS nicht erhalten, klicken Sie bitte auf den Link, um einen neuen Authentifizierungscode anzufordern. Sollten Sie auch dann keine SMS auf Ihrem Mobiltelefon erhalten, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +49 89 3184-1000. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Authentifizierungscode per SMS an die Mobilfunknummer senden, die Sie bei Vertragsabschluss hinterlegt haben. Sollte sich Ihre Nummer geändert haben, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +49 89 3184-1000.

Zurück